Tanze Dein Leben, tanze nach Herzenslust!

Im Biodanza tanzen wir ein Ritual für das Leben, wir feiern unser Dasein im Moment. Wir befreien unsere Bewegungen, die durch den Alltag schnell mal einseitig werden. So können wir unseren Körper und auch unsere Gefühle deutlicher spüren. Wir aktivieren unsere Lebensfreude, Kreativität, Sinnlichkeit und Lebenskraft, die uns herausfordert, unser Leben zu gestalten.

 

Biodanza weckt die Lebensenergien und ist eine gute Stressprophylaxe. Es fördert achtsame Begegnungen mit anderen Menschen und weckt schlummernde Potenziale der Persönlichkeit. Biodanza unterstützt uns, unser Leben gesünder und erfüllter zu leben. 

 

Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es braucht lediglich die Lust auf freie Bewegung und auf den Kontakt mit anderen Menschen.

 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen/mit Dir zu tanzen!

 

 

Tanzbild Heike Pohl Heike Berg

Ich bin zertifizierte Biodanza Facilitatorin und freue mich auf den gemeinsamen Lebenstanz.

Druckversion | Sitemap
© Biodanza Berlin, Heike Berg