Tanzen erfüllt mein Leben

Tanzen begleitet mein Leben schon sehr lange. Ich habe viel in den Clubs Berlins getanzt, vor mehr als zehn Jahren entdeckte ich dann Biodanza. Es war wie eine Offenbarung für mich:

 

Freier körperlicher Ausdruck, Lebensfreude, Erfahrung von Gemeinschaft und tiefe Kontaktmöglichkeiten mit mir selbst und anderen, das ist für mich Biodanza.

 

2013 habe ich die dreijährige Ausbildung zur Biodanza-Anleiterin begonnen und bin nun zertifizierte Biodanza Facilitatorin. Ich tanze noch immer selbst mit wachsender Begeisterung in Workshops und auf Festivals.

 

Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Berlin, Lankwitz. Nachdem ich viele Jahre Touristen durch Berlin geführt habe, danach an der Tourist-Information am Flughafen Schönefeld Besuchern Berlin und Brandenburg näher gebracht habe, arbeite ich nun in der Zentrale eines großen Trägers von Suchttherapien.

 

Meine persönliche Entwicklung liegt mir schon lange am Herzen. Immer wieder habe ich an Selbsterfahrungsgruppen und Persönlichkeitsentwicklungsseminaren teilgenommen und so viel Erfahrung in gestalttherapeutischer und Körperarbeit gesammelt.

Tanzbild Heike Pohl Heike Berg

Ich bin zertifizierte Biodanza Facilitatorin und freue mich auf den gemeinsamen Lebenstanz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodanza Berlin, Heike Pohl